Mehr Erfolg im Internet

missing link hilft Ihnen, Ihre digitalen Unternehmensziele zu erreichen.

Die Schnittstelle für Digitalprojekte

Mit missing link arbeiten Unternehmen und Agenturen erfolgreich zusammen

Mal eben noch das neue Online-Projekt übernehmen? Das gehört zum Alltag in vielen Marketingabteilungen.

Vielleicht ist Ihr Tag schon mit klassischen Projekten gefüllt, vielleicht fehlt es in Ihrem Team auch an den Kompetenzen, um das Angebot oder gar die abgelieferte Arbeit einer Online-Agentur beurteilen zu können.

Oder Sie stehen noch ganz am Anfang und sind auf der Suche nach der passenden Agentur: Wie gestalte ich einen Pitch, welche Vorgaben sollten gemacht werden und wie wähle ich die richtigen Anbieter aus?

missing link erfasst den Status Quo, erstellt Bedarfsanalysen, konzipiert detaillierte Briefings, organisiert Kreativ-Pitches und stärkt die Digitalkompetenz im Unternehmen.

Agentur- und Projektexpertise

Karsten Buth studierte Soziologie und Politische Wissenschaft (M.A.) in Hamburg.

Er arbeitete als Webproducer, Konzeptioner und Strategieberater und gründete 2006 die KABELWELTEN Internetagentur, führte die mittelständische Agentur über 12 Jahre und war dort unter anderem für die Online-Etats von Hochschulen, Verlagen, Verbänden und Filialisten zuständig.

Zertifiziert in Projektmanagement- und agilen Methoden, lehrt er als Dozent und Lehrbeauftragter an privaten Fachhochschulen im Themenfeld der digitalen Wertschöpfung.

Bei Konferenzen und Symposien wird er zu Vorträgen über Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse gehört.

Analyse, Beratung, Weiterbildung

Profitieren Sie von über 20 Jahren Agenturerfahrung für den Erfolg in Ihren Online-Projekten: missing link ist die Schnittstellenposition in der Beauftragung, Führung und Qualitätsprüfung externer Internetdienstleister.

Dazu gehört die Entwicklung und Prüfung von Digitalstrategien, die Erstellung von Website- und Online-Marketing-Konzepten und die Analyse von unternehmenseigenen Digitalangeboten, Kundenprojekten und Wettbewerbern.

Das Ziel: Mit Leistungen aus Strategie, Beratung und Weiterbildung dazu beitragen, dass Online-Projekte eine bessere Qualität besitzen, schneller fertig werden und Kunden glücklich machen.

Mit Schulungsangeboten in den Bereichen Projektmanagement, Content-Management, Usability, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Website-Analyse werden zusätzlich die Digitalkompetenzen in Ihrem Unternehmen geschärft.